1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Sortierung klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von naitsab, 30. November 2006.

  1. naitsab

    naitsab New Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weis das es zu diesem Thema schon mehrere Beiträge gibt, die haben mir auch ein bisschen geholfen, aber bis jetzt klappt es noch nicht ganz wie es soll!

    Ich will meine über Wordpress erstellten Seiten nach der ID aufsteigend Sortieren lassen. Eigentlich ist das ja Standardmäßig, so wie ich das zumindest verstanden hab, aber leider bei mir nicht.

    Nun hab ich hier und in andern Foren gelesen das man "sort_order=ASC" schrieben muss, damit die Seiten nach der ID aufsteigend sortiert werden?!

    Der code in meiner Sidebar sieht wie folg aus...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn man logisch denkt müssten die Themen jetzt von 1 nach XXX sortiert werden, aber bei mir ist das anderst! Ich habe bis jetzt 3 Seiten erstellt mit den ID´s 1, 2 und 3... diese werden aber nach 3, 1 und 2 sortiert?

    Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Naitsab

    --->~~~~~~~~~~~~~~~~~~UPDATE~~~~~~~~~~~~~~~~~~<---

    Hat sich erledigt, hab den falschen Parameter verwendet.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Grüße
    Naitsab
     
    #1 naitsab, 30. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden