1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lizenz, Kostenlos bis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sarahlin, 30. November 2006.

  1. Sarahlin

    Sarahlin Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege Wordpress vieleicht in einigen weiteren Projekten einzubeziehen dabei Frage ich mich nur wie weit ich damit gehen darf.

    Zum Beispiel bietet unsere Stadt einige Gemeinnützige Dinge/Aktionen/Stellen an, die aber auch eine eigene Homepage gebrauchen könnten. Ich persönlich finde dabei Wordpress als die ideale Lösung da es mit etwas Trickseln auch schon fast wie ein CMS ist mit perfekten Redaktionssystem für News.

    Darum würde ich wissen, wo oder für was darf man den den Wordpress denn nicht einsetzen oder wann wird es kostenpflichtig?
     
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst mit Wordpress so ziemlich alles machen.

    Wordpress steht unter GPL

    Einzige Einschränkung ist, dass du, wenn den Quellcode änderst und die veränderte Version vertreiben willst, den Quellcode mitliefern musst. Aber das betrifft dich vermutlich eh nicht.
     
  3. Sarahlin

    Sarahlin Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. *lächelt*
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden