1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Auric5, 16. Mai 2005.

  1. Auric5

    Auric5 Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stehe vor einem großen Problem. Ich betreibe einen Blog mit WP 1.5. und war bisher sehr zufrieden damit. Ich habe seit einigen Tagen nichts am Blog verändert, weder redaktionell, noch am Layout oder so. Das letztemal habe ich vor 2 Tagen drauf geschaut und da war noch alles okay. Hier mein Link: www.riptight.de

    Als ich eben grad mal draufsehen wollte bekam ich folgende seltsame Fehlermeldungen:

    Oberhalb des Headers:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort wo die Kategorien erscheinen sollten:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort wo meine Links erscheinen sollten:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe leider keine Ahnung von Datenbanken, sql und dergleichen...

    Hat irgendjemand eine Ahnung haben was hier passiert sein könnte? Wie gesagt ich habe an meiner Konfiguration seit Tagen nichts geändert...

    Vielen Dank im vorraus!!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...ich sehe keine Fehler, da gab`s wohl temporäre Probleme bei deinem Provider.
     
  3. Auric5

    Auric5 Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ups! Das Problem hat sich tatsächlich behoben. Der Datenbank stand nicht genug Platz zu Verfügung. (Oder so ähnlich, das sagte mir zumindest der Admin der das Problem behoben hat).

    Danke trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden