1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung zu Event

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teletom, 1. Dezember 2006.

  1. teletom

    teletom Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    gibt es einen eventkalender der anmeldungen/signups für einzelne events bietet?

    muss nicht unbedingt ein kalender sein, aber kann ich es irgendwie machen, dass sich leute über ein formular für ein bestimmtes event registrieren/anmelden können?

    hab das wp-plugin-directory schon durchsucht, allerdings nichts gefunden...

    vielleicht weiß von euch jemand eine möglichkeit? (ohne großartig selbst zur programmieren)...

    lg teletom
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    gib doch mal hier in die Suche:
    event
    ein :mrgreen:
     
  3. teletom

    teletom Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja... forum-suche hab ich auch schon hinter mir ... allerdings ohne wirklichen erfolg ...

    hauptsächlich posts zum eventcalendar 3 (oder älter) und der kann eine anmeldungen für events...

    bitte also nochmals um hilfe!

    lg teletom
     
  4. teletom

    teletom Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok... nochmals...

    hat irgendjemand eine idee, wie ich das lösen könnte, dass sich leute in meinem blog (oder statischer seite) für diverse veranstaltungen anmelden können?

    muss ja nicht unbedingt ein wp-plugin sein, könnte auch über exec_php eingebunden werden ...

    ich hab gegoogelt, foren durchsucht, etc... und ich finde nichts...

    lg teletom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden