1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann und wie wandern Beiträge in`s Archiv?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Armin, 2. Dezember 2006.

  1. Armin

    Armin Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade mit meinem Blog und den neuesten Artikeln gestartet. Bekanntlich wandern die alten Beiträge nach unten bis...

    Bis wann eigentlich? Schließlich kann die Länge der Beitragssammlungen ja nicht 3 Meter lang werden. Nach welchen Kriterien? Kann man das steuern? Wenn ja, wie?

    Danke für die Info, Armin
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    in wp-admin unter einstellungen->lesen, kannst du einstellen, wie viele Artikel auf der Startseite erscheinen sollen
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auch hier wird wieder das Archiv missverstanden. Aber nun ja, der Begriff verleitet ja auch. ALLE Beiträge sind sofort und automatisch im Archiv. Archiv bedeutet halt nur, dass alle Beiträge aus dem Monat X angezeigt werden. Die Kategorieanzeigen (bzw. Kategoriearchive) sind technisch gesehen auch ein Archiv (es wird auch die gleiche Templatedatei genutzt). Nur werden da halt alle Beiträge aus der Kategorie X angezeigt.

    Ansonsten hat SuMu schon die korrekte Antwort gegeben.
     
  4. Armin

    Armin Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, SuMu, so einfach kann das Leben sein ;). Das war genau die Antwort, die ich gesucht habe.

    Jottlieb, war mir inhaltlich klar. Sorry, meine Frage war nicht präzise gestellt.

    Nochmals Euch beiden vielen Dank und einen schönen Abend, Armin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden