1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trencaspammers: securitycode-Farben anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wernerchen, 17. Mai 2005.

  1. wernerchen

    wernerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte gern die Farben des security-codes bei Trencaspammer anpassen. Zur Zeit sieht es so aus:
    < http://www.rad-spannerei.de/blog/2005/05/17/kreuzberg-spiel/ >
    Bislang habe ich es nur gepackt, die Hintergrundfarbe zu verändern. Ich glaube, dass die Farben in diesem Stück code von trencaspammers.php versteckt sind:

    $im = @imagecreate ($width,$height);
    $background_color = imagecolorallocate ($im, 10, 102, 174);
    $text_color = imagecolorallocate ($im, rand(200,255),rand(200,255),rand(200,255)); // Random Text
    #rgb(1%, 51%, 87%)
    $r=0.01;$g=0.51;$b=0.87;
    for ($i=1;$i<=$circles;$i++) {
    $value=rand(200, 255);
    $randomcolor = imagecolorallocate ($im , $value*$r, $value*$g,$value*$b);
    imagefilledellipse($im,rand(0,$width-10),rand(0,$height-3),rand(20,70),rand(20,70),$randomcolor);

    Ich würde gern die Vordergrundfarbe (?) und die Farben von Text und waagerechtem Strich verändern, aber wie?
    Danke und Gruß von Wernerchen
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schonmal ein bisschen rumprobiert?
     
  3. wernerchen

    wernerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suedkind, Du hast recht. Wenn man die Prozentwerte verändert, dann tut sich nichts, aber eine Variation dieser Werte
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bringt´s. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden