1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ovember - falscher Monatsname

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dominik, 1. November 2004.

  1. Dominik

    Dominik New Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kalender und Archiv zeigen mir seit heute wunderbar den aktuellen, noch so frischen Monat an: ovember! Richtig, da fehlt ein N, das ist mir auch aufgefallen und so frage ich mich: Warum fehlt es - wie bekomm ich es wieder rein? Hab keine entsprechende Datei finden könnnen..

    Danke für die Hilfe,
    Dominik
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Die Monatsnamen werden in der wp-includes/locale.php gespeichert :)
     
  3. Dominik

    Dominik New Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielleicht komisch, aber: da sind die Monatsnamen völlig richtig drin, ausgegeben wird dennoch nur "ovember"... Sehr seltsam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden