1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deeplinks

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Xmedial, 7. Dezember 2006.

  1. Xmedial

    Xmedial Gast

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wie ich ich es schaffe, dass wenn jmd. bei google.de auf meine seite trifft, nicht eine content-seite aufgeht, sonder immer die startseite geöffnet wird? illiqui.de ist die adresse.

    Bin um jede antwort dankbar. Vielleicht gibt es da ja eine ganz einfache Lösung?!?

    Beste Grüße,

    ben
     
    #1 Xmedial, 7. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest das relativ einfach mit einem Eintrag in der .htaccess bewerkstelligen.

    Aber kannst Du uns erklären, warum Du Deine Besucher derart verarschen willst?

    Im Übrigen könntest Du Dir damit auch suchmaschinen-technisch ein Eigentor schießen. Denn manchmal tarnt sich der Googlebot auch als normaler Nutzer und sendet Referer mit. Und wenn er dann merkt, dass Suchmaschinen und Besucher unterschiedliche Inhalte sehen, bist Du ganz schnell wech vom (Google-)Fenster.
     
  3. Xmedial

    Xmedial Gast

    deep

    das habe ich auch nicht vor. nur stellt sich auf meiner seite das problem, dass bei rechtlichen inhalten immer auf ein impressum verwiesen werden muss und das ist in die frames eingebaut, die man dann nicht sieht, sondern nur, wenn man auf die index-Seite geleitet wird.

    kannst du mir erklären, wie das mit dem htaccess funktioniert?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche nach Frameset nachladen
    dann ist dies kein Problem mehr

    lg
     
  5. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst auch per Landing Pages-Plugin Lesern die über Suchmaschinen kommen einen Begrüßungstext bzw in deinem Fall das Impressum anzeigen.
     
  6. Xmedial

    Xmedial Gast

    danke für die antworten
    @ monika: was meinst du mit "such nach Frameset nachladen"?
     
  7. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Monika meint damit, dass du in einer Suchmaschine deiner Wahl nach "frameset nachladen" suchen sollst.

    Grüße
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden