1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutesches Sprachplug-in für WordPress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mark.S, 18. Mai 2005.

  1. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ihr an meiner Beitragszahl seht bin ich ganz neu hier. Vorhin hab ich erst Wordpress installiert und bin wirklich begeistert. Die Sprachdatei "de_DE.mo" habe ich auch schon hochgeladen. Allerdings wird die Sprache nur im AdminPanel übersetzt. Gibt es ein Plugin bzw. Sprachdatei für die Hauptseite?

    Ich habe das im Forum nicht gefunden.

    danke
    Mark
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Leider werden weite Teile der Themes nicht durch die Sprachdatei übersetzt. Im Downloadbereich findest du einige eingedeutschte Themes:

    http://files.wordpress-deutschland.org/

    Wenn du ein anderes Theme bevorzugst kommst du wohl nicht umhin die betreffenden Stellen selber zu übersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden