1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Call to undefined function: is_serialized()

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von peaco, 9. Dezember 2006.

  1. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ... das erscheint wenn ich nen beitrag schreiben möchte anstatt der voransicht (ganz unten) nachdem ich WP von 04. auf 05 upgedatet habe...

    Fatal error
    : Call to undefined function: is_serialized() in /home/www/doc/6125/.../www/wp-admin/admin-functions.php on line 852

    jemand von den "pro`s" hier ne idee was da falsch gelaufen is...? oder was ich vielleicht falsch gemacht habe...

    grüße !!!
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Kein Grund gleich durchzudrehen...
    Anscheinend ist Dir ein Fehler beim Updaten unterlaufen.

    Am besten nochmal:
    - (Backups nicht vergessen!)
    - alles löschen außer wp-content/ und wp-config.php
    - alles neu hochladen außer wp-content/ und wp-config.php
    - /wp-admin/upgrade.php ausführen.
     
  3. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    geht wieder....vielen dank !!!!! (geiles board hier !!!!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden