1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery - sidebar links - query_post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von akem, 9. Dezember 2006.

  1. akem

    akem Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :mrgreen:

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in meinem selbsterstellten Theme die Sidebar auf der linken Seite.
    In dieser habe ich mittels query_post aus verschiedenen Kategorien die jeweils 5 neusten Beiträge angezeigt ( z.b. die 5 neusten news, events usw. )

    In der sidebar.php sieht das ungefähr so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dadurch das ich in der sidebar mittles query_post die abfragen modifiziert hab, weiß er später nit mehr welche kategorie/page eigentlich angezeigt werden soll und zeigt mir immer nur die neusten Beiträge aus allen Kategorien an, egal welche Kategorie ich angewählt hatte.


    Kann mir jemand helfen, dass Problem in den Griff zu bekommen ?
    Gibts es vielleicht irgendwelche Hacks, Mod mit denen ich die ausgaben in der Seitebar machen kann ohne das die eigentlich query geändert wird ..

    Wordpress-Version ist 2.0.5

    Danke für euren Support

    Gruß Achim
     
  2. akem

    akem Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab das Problem jetzt doch selbst gelöst bekommen ..
    ich lasse die query_posts in der sidebar einfach weg und mach dafür die Abfragen direkt auf der DB

    in etwa so ..
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schönes WE euch allen ..

    Gruß Achim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden