1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Links zum Thema

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mcvillager, 19. Mai 2005.

  1. mcvillager

    mcvillager Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei Golem.de gibt es z. B. den Zusatz "Links zum Thema". Es sollen also ein oder mehrere Links zum Artikel noch einmal explizit unter dem Artikel angefügt werden. Vorzugsweise kann ich die dann auch beim Schreiben des Artikels selber festlegen.

    Das Plugin "Related Posts" nutze ich schon. Funkt einwandfrei. Gibt es vielleicht ein Plugin a la "Related Links"?

    Kann mir jemand zufällig weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden