1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

font ändern in Editor Monky

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mamphp, 12. Dezember 2006.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hy
    ob jemand zufälig weiss wo mann die font family von die textarea ändern kann. ich will dass standard in textarea immer [[Font :Tahoma und Font size :13px]] bleibt.

    is das möglich :?:

    ;)
    Danke
     
  2. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    weisst keine Was!?
     
  3. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Füge Folgendes in die style.css ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zumindest wirkt sich das auf das Suchfeld und in den Comments aus.
     
  4. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    danke
    aber ich meine in admin bereich nicht mal in mein page sondern bei artikel schribung mit MonkyEditor*plugin. dort in Textarea drin.

    hoffe dass ich klar ausgedruckt habe.

    :)
     
    #4 mamphp, 13. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  5. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MonkyEditor? Kenn ich nicht, sorry. Ich versteh jetzt auch nicht so ganz, was du meinst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden