1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Falsche Einstellung bei Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von k00ky, 13. Dezember 2006.

  1. k00ky

    k00ky New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe Wordpress jetzt seit knapp einer Woche in gebruch und hab mir heute mal die Optin Permalink angeschaut, ich habe sie blauäugig wie ich bin geändert und nun funktioniert meine seite nicht mehr!

    Hier ein Bild wie die Option aussieht und was ich gemacht hab.

    Wie man sieht hab ich ein account auf funpic.de

    Ich weiß nicht wie ich das wieder zurücksetzen kann, da die Seite ja gleich nach der änderung dieser Option nicht mehr ging.

    Ich bin für jede Hilfe und für jeden Rat seh Dankbar und offen.

    Mfg k00ky

    EDIT: hab eben durch zufall diesen beitrag gefunden http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=1707

    aber als unwissender in diesem bereich weiß ich icht wie ich .htaccess löschen kann bzw. wo das ist
     
    #1 k00ky, 13. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Geh mit Deinem FTP-Programm in das Stammverzeichnis Deiner WP-Installation. Dort findest Du die Datei .htaccess. Falls Du sie nicht sehen solltest, musst Du evtl. eine Option "Unsichtbare Dateien anzeigen" o.ä. aktivieren.
     
  3. k00ky

    k00ky New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es schon selber gefunden, tut mir leid das ich einen Thread erstellt hab hobwohl die Lösung hier schon zu finden war.

    Nochmal meine Lösungsweg für Funpic:

    Geht auf Funpic --> Webhosting MySQL --> MySQL-Daten --> phpMyAdmin ausführen

    Eure Datenbank auswählen und als Suchwort "perma" benutzen, es sollte nun 1 Treffer in "wp_options" erscheinen dort den Eintrag "permalink_structure" löschen.

    Auf euren FTP-Server wechseln und dort im Hauptverzeichness von Wordpress (da wo die index.php liegt) die Datei Namens .htaccess löschen.

    Ich hoffe das Hilft anderen weiter.

    Mfg k00ky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden