1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beim schreiben neuer beiträge verschwinden die alten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dynamike, 14. Dezember 2006.

  1. dynamike

    dynamike Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    heyho forum!


    die lösung dieses problems is höchstwahrscheinlich ziemlich einfach. is wohl nur irgendeine kleine einstellung, die ich übersehen habe, aber ich finde weit und breit nix dazu!:roll::lol::

    wenn ich einen neuen beitrag schreibe, erscheint dieser auf meiner startseite, jedoch verschwinden die alten und sind nicht mehr sichtbar. dass auch die alten angezeigt bleiben, muss man wohl beim schreiben des beitrags irgendwo einstellen, schätz ich mal, aber ich find weit und breit nix!:roll:

    thnx so far
    greetz mike
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wp-admin->einstellungen->lesen
     
  3. dynamike

    dynamike Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh wie einfach! ;) thnx :razz:
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn im Theme die Links fehlen um ältere Beiträge zu sehen, dann sollte man dem Themeersteller mal einen Satz warme Ohren verpassen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden