1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentieren/Einzelnen Beitrag auswählen geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von klabusti, 15. Dezember 2006.

  1. klabusti

    klabusti Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, habe seit kurzem WP auf meinem Server installiert und auch gleich fröhlich losgebloggt. Nur jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass man nicht kommentieren kann. Habe mir bisher die Zähne dran ausgebissen und auch hier im Forum nichts passendes gefunden. Benutze WP2.0.5 in Deutsch mit K2 auch in Deutsch Bisher habe ich herausgefunden, dass man, wenn man auf den Titel eines Beitrags klickt (Und ihn ja dann eigentlich allein sehen müsste, so stehts dann zumindest Linktechnisch in der Statuszeile) oder kommentieren will, wieder auf die Startseite kommt. Beim Kommentieren wird ein #respond an die Homeseite gehängt, beim Titelklick kommt gar nichts dazu. Vielleicht wisst ihr ja was, habs auch schon mit anderen Themes versucht, ohne Erfolg. Schönes Wochenende
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte mal die index.php Deines Themes.
     
  3. klabusti

    klabusti Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Pardon... ich glaube, ich hatte Deinen ersten Beitrag nicht bis ganz zu Ende gelesen. Mit anderen Themes besteht das Problem also auch?

    Kannst Du uns bitte einen Link zu Deinem Blog geben?
     
  5. klabusti

    klabusti Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bla.gegensinn.org

    mh, hab mich mal durchs Forum hier gelesen, und anscheinend gibts den fehler wirklich nur bei mir hehe...
    Kanns sein dass da irgendwelche Daten nicht richtig per FTP übertragen worden sind oder ich erst noch Ordnerfreigaben erstellen muss?
     
    #5 klabusti, 17. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  6. klabusti

    klabusti Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat jetzt jemand ne Lösung gefunden?
    Ein Blog ohne böse Kommentare von den Liebsten ist langweilig...

    edit:
    ich glaube da hängt irgendwas an der .htaccess
    könnt ihr mir sagen wo genau die gelagert ist? in meinem WP verzeichnis ist gar keine...
     
    #6 klabusti, 20. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden