1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kurt, 17. Dezember 2006.

  1. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ICh möchte das seiten in der seitebar erst angezeigt werden wenn ich auf die über geordnete seite klicke!
    Ich weiß aber nicht wie das gehen soll !!
    Wordpress 2.0
    Theme: Basierend auf Kubrick

    MFG Kurt
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    #2 funkygog, 17. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so war das gemeint,aber wie mache ich das ? Hab das Plugin runtergeladen und aktiviert und jetzt ?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    vielleicht ist bei dem Plugin ja eine Readme.Datei bei oder auf der Plugin-Seite näheres erklärt?
     
  5. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt es funktioniert jetzt aber kann ich das irgendwie ändern das da jetztnicht "seiten" steht !

    Ich habe schon bei <h2></h2> den namen rausgenommen aber er zeigt trotzdem "seiten" an!
     
  6. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt es funktioniert jetzt ,aber kann ich das irgendwie ändern das da jetzt nicht"seiten" steht !

    Ich habe schon bei <h2></h2> den namen rausgenommen aber er zeigt trotzdem "seiten" an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden