1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Newsletter an registrierte Member

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus.zeeh, 17. Dezember 2006.

  1. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    trotz umfassender Suche im Forum und auf anderen Seiten bin ich noch nicht fündig geworden: Derzeit baue ich für ein Freizeit-Radteam hier in Norwegen (wo wir das längste Eintagesrennen der Welt fahren werden) die Seite um und will Wordpress verwenden. Alle Leute im Team werden sich registrieren (müssen), so dass es ziemlich viele registrierte User geben werden.

    Jetzt such ich ein Plugin, um an alle Nachrichten schicken zu können, eben an die registrierten User und nicht an "externe". Bisher hab ich nur Plugins gefunden die an speziell für den Newsletter registrierte User einen Newsletter verschickt. Ist der Unterschied verständlich geschrieben?

    Wer kennt so ein Plugin und kann es mir weiterempfehlen?
    Herzlichen Dank und grüße aus dem Norden!
    M
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    An sich dürfte es ja kein großes Problem sein; man könnte z.B. eines von den "anderen" Plugins nehmen und es so umbauen, dass es die internen Mail-Adressen nimmt. Eine Liste aller Mail-Adressen bekommt man mit einer simplen Datenbank-Abfrage.
     
  3. marcoleo

    marcoleo Member

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heey, sorry, dass ich das hier nochmal rauskrame, aber ich habe genau nach so etwas gesucht!

    Gibt's da mittlerweile ein "umgebautes" Plugin oder ähnliches?

    Gute N8!

    marcoleo
     
  4. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier:

    Vincent Prat - Home Page » Blog Archive » Wordpress Plugin: Email Users

    ist vom grund her so und funktioniert so halbwegs. hab problem mit den umbruechen (werden in der mail nicht uebernommen), hab es mir aber auch noch nicht genauer angeschaut wo das problem ist. vielleicht klappt es ja bei dir. macht aber sonst nen guten eindruck.

    gruesse!
    M
     
  5. heavyonwire

    heavyonwire Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sonderzeichen Umlaute

    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch dieses Plugin installiert und es leistet im Grunde genommen genau das, was ich wollte. Leider Werden die Sonderzeichen und Umlaute der deutschen Sprache nicht richtig dargestellt. Im Mailtext könnte man das vielleicht noch via HTML umbasteln aber im subject wird ja mit %POST_TITLE% die Überschrift des Blogbeitrags eingelesen und das sieht dann sehr unschön aus.

    Weiß jemand hierfür eine gute Lösung? Brauche ich vielleicht eine eingedeutschte Version des plugins und wo gibt es die?


    Weitere Frage: Kann ich irgendwo einstellen das automatisch nach dem Erstellen eines Beitrags eine Benachrichtigung an alle registrierten Leser versand wird? Müsste eigentlich sein, doch ich bin wohl blind :roll:
     
  6. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Genau das möchte ich auch wissen. Automatisch nachdem ein Beitrag eingestellt wurde, eine Mail an alle User.

    Weiß jemand was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden