1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortschutz in Beiträgen/Posts geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hansemannk, 18. Dezember 2006.

  1. hansemannk

    hansemannk Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Wordpress folgendes Problem: Wenn ich einen Beitrag mit einem Passwort versehe und mich danach mit dem Passwort einloggen möchte um den Beitrag lesen zu können, dann geht dies nicht mehr.

    D.h. ich gebe bei dem Beitrag / dem Post das Passwort ein und klicke auf Senden, danach wird die Seite geladen und das war's. Somit komme ich nicht zu dem Beitrag. Ich kann sicher stellen, dass das Passwort richtig eingegeben wurde.

    Hier der Link: http://www.diekadens.de/2006/12/18/testbeitrag/

    Das Passwort dazu ist: tellerrand

    Jetzt weiß ich nicht, was Ihr alles an Informationen benötigt (Plugins, Wetter in München,...), aber die kann ich ja noch angeben.

    Danke vorab und Gruß Hans
     
  2. hansemannk

    hansemannk Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nochmals kurz melden: Es geht wieder !

    Fragt mich nicht warum? - Was habe ich in dieser Zeit getan?

    1) Permalinks neu schreiben lassen
    2) Das Newsletter-Plugin von http://bueltge.de auf den neusten Stand gebracht und die Tabellen dafür neu schreiben lassen (die alten Tabellen in der DB gelöscht).

    Nun denn, einen schönen Tag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden