1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchanfragen logen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derhenry, 20. Dezember 2006.

  1. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde einfach weder hier im Forum, noch sonstwo einen Weg zu einem WP-Plugin, welches Suchanfragen auf meinem Blog protokolliert. Gibts so etwas?
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden, damit die das in Zukunft lassen. ;)

    Logging ist normalerweise Aufgabe der Serversoftware, die Auswertung übernimmt eine spezielle Software, die aber normalerweise nichts mit dem CMS zu tun haben.

    Es gibt aber das Semmelstatz-Plugin, dass wohl eine sehr gute Loganalyse bietet.
     
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auch eine externen Service nutzen willst ist 103bees sehr empfehlen.
     
  4. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr zwei,

    danke für die Antworten.
    Ich meine mit Suchanfragen das Suchfeld in meinem Blog, also die Suche in meinen Artikeln. Dieses Logging macht werder der Server, noch das semmelstatz, oder?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    search meter

    kann das perfekt zumindest bei einem meiner Blogs

    lg
     
  6. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bei mir nun auch. :)
     
  7. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    super, so etwas habe ich gesucht. danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden