1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tiny zerschießt jeden Paragraph nach einem HR-Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von halla, 22. Dezember 2006.

  1. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Tiny zerschießt jeden Absatz (<p>) nach einem <hr>-Tag

    Hallo alle zusammen,

    ich nutze den in WP integrierten Tiny MCE um Beiträge zu verfassen. Wenn ich nun mit Tiny (oder auch manuell) irgendwo ein <hr />-Tag setze und darauf weiteren Text folgen lassen, wird dieser Text nicht als <p> bzw. Paragraph ausgezeichnet.

    Ich kann machen was ich will: Ich kann den nachfolgenden Text per Editor als Paragraph markieren oder das selbst in der HTML-Ansicht machen, bringt alles nix - nach dem Speichern zerschießt Tiny alles. Genauer gesagt, wird das nachfolgende öffnende <p>-Tag gelöscht, das schließende bleibt stehen.

    Dieses Verhalten zeigt auch die manuell geupdatete, aktuelle Version von Tiny MCE. Ein Bug? Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

    Grüße,
    Daniel
     
    #1 halla, 22. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden