1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Time of Day" Plugin für Kommentare?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lucifers-Angel, 23. Dezember 2006.

  1. Lucifers-Angel

    Lucifers-Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dieses "Time of day" Plugin gefunden und möchte es gern auch für die Kommentare benutzen/einstellen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe den Autor schon angeschrieben, aber der meldet sich nicht. Wahrscheinlich versteht er in meinem gebrochenen Englisch nicht was ich von ihm will. :D

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich hatte es schon mal soweit, dass es wenigstens halbwegs geklappt hat, aber dann stand bei jedem Kommentar, egal ob der mittags, morgens oder sonstwann geschrieben wurde, immer nur "mitten in der Nacht". :?

    Lucifer´s Angel
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Im Plugin gibt es folgende Zeile:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du dahinter ein

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügst, sollte es eigentlich auch für Kommentare funktionieren.

    Gruß Jeriko
     
  3. Lucifers-Angel

    Lucifers-Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hm, leider nicht. :cry:

    Aber danke für den Tipp, schade dass es nicht so einfach war. Ich denk das liegt oben irgendwo an der Funktion oder so. Ich hab da aber auch schon alles mögliche versucht zu ändern in einem separaten Plugin - also nochmal hochgeladen nur unter einen anderen Namen, aber es klappt nix.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruss
    Lucifer´s Angel
     
  4. Lucifers-Angel

    Lucifers-Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt mal unten bei Filter folgenes eingetragen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings ist es dann wie oben beschrieben, dass da bei jedem Kommentar "mitten in der Nacht" steht - egal wann der geschrieben wurde.

    Das ist auch der erste Eintrag im Plugin:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiss jemand wie ich das aendern kann?

    Gruss
    Lucifer´s Angel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden