1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um bestimmte Namen für Besucherkommentare zu sperren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wocker, 25. Dezember 2006.

  1. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meine Suche war nicht erfolgreich, deshalb frage ich mal:

    Gibt es ein Plugin, dass die Namen der registrierten Blog-User sperrt, so dass diese Namen nicht von
    unangemeldeten Besuchern für Kommentare genutzt werden können??

    Also müsste in der wp-comments-post.php geprüft werden, wenn ein unangemeldeter Besucher postet,
    ob der Name in der Datenbank vorhanden ist. Ist der dort bekannt, muss sich der User entweder einloggen
    um zu schreiben, oder der Name ist nicht erlaubt.

    Oder ist das der falsche Ansatzpunkt?
     
    #1 Wocker, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wocker,

    so was suche ich auch schon lange. Ich möchte auch gern die Namen der registrierten User schützen, damit sich niemand als jemand anderes ausgeben kann. Ich suche schon ewig, leider auch noch nichts gefunden. Vielleicht kann ja ein PHP-Bastler uns ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen!

    Gruß
    Matthias
     
  3. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas in Arbeit, im Moment v 0.3 aber schon lauffähig, sowohl lokal unter Xampp als auch in meinem Blog.

    Wenn du den ersten Beta-Tester machen willst, gib mir mal per PN deine Emailadresse.

    Öffentlich machen will ich es momentan noch nicht, ohne diverse Tests.
     
  4. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ist fertig!

    So, es ist soweit.
    Mein erstes Plugin-Projekt ist (hoffentlich) in einer nutzbaren Phase angekommen, und der Beta-Test kann anlaufen.

    Das Plugin prüft bei Kommentaren unangemeldeter Besucher, ob diese Name und/oder Emailadresse
    von registrierten Blog-Usern oder vom Blog-Owner eingegeben haben.

    Weiterhin sind zusätzlich manuelle Einträge für Namen und Emailadressen in einer Blacklist möglich.

    Alles weitere und Download hier:
    http://blog.navi-wocker.de/?p=159

    Bei Fehlern, bitte vorrangig im Blog dokumentieren.
     
    #4 Wocker, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden