1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

You don't have permission to do that.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von phan, 29. Dezember 2006.

  1. phan

    phan New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir nun WordPress 2.0.5 DE-Edition installiert, dabei tritt allerdings folgendes Problem auf:

    - die Links der Blogroll lassen sich nicht löschen
    - Beiträge lassen sich nur löschen im Bearbeitungsmodus

    Ich erhalte immer die tolle Meldung:

    You don't have permission to do that.

    Als "admin" bin ich angemeldet, habe auch die Recht des Administrators.
    Selbst ein zweiter Account mit Rechten des Administrators brachte die selbe Fehlermeldung.

    Als ich nach langer Fehlersuche im Netz nicht mehr weiter wusste, dachte ich das es vielleicht besser wäre die originale Version. also die englischsprachige, zu installieren, hab also die Datenbank gelöscht, dann das gesamte Wordpress Verzeichnis und Wordpress erneut installiert.

    Doch siehe da, gleiches Problem. Woran kann das wohl liegen?
     
    #1 phan, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden