1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

firefox, opera, safari - schön. IE - bähbäh.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mathias Richel, 29. Dezember 2006.

  1. Mathias Richel

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Headline sagt es ja schon. im IE sieht die Seite aus wie Graupen.
    Wer kann mir helfen?

    www.neue-bodenstaendigkeit.de

    Besten Dank schon einmal
    Mathias
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Der Validator kann dir helfen :mrgreen:
    ein <br> macht man in xhtml immer so: <br />,mit einem Leerzeichen vor dem /.
    Vielleicht hilft es dir ja schon, wenn du die Fehler korrigierst, der IE ist da schon mal recht zickig.
     
  3. Mathias Richel

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na das sieht zumindest schon einmal vielsagend aus. Kannst du mir noch sagen, auf welches Dokument sich die Lines beziehen? Auf das CSS?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Die meisten Fehler solltest du in der index.php finden können.
    Sieh dir einfach mal den Quelltext deiner Seite an, dann siehst du zumindest schon mal die <br>
     
  5. Mathias Richel

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gur. danke dir. Die <br>´s konnte ich jetzt ersetzen. der Validator sieht also jetzt schon besser aus. Aber wei verhält sich das mit den <li> und den ";" in den anderen Lines. Kannst du mir noch Input geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden