1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemand der mir Wordpress einrichtet

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von patrick0815, 30. Dezember 2006.

  1. patrick0815

    patrick0815 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir Wordpress einrichtet. Sprich verschiedene Plugins einrichtet und mir das ganze erklärt.

    Es wäre schön wenn mir derjenige auch ein Template zur Verfügung stellen kann. Das muss aber nicht individuell designt werden. Kann ein bereits bestehendes sein.

    Zu den Plugins.

    Alle notwendigen Dinge zur SEO-Optimierung. Metatags, Keywords, Der Titel muss umgedreht werden (was hinten steht vorne und was vorne nach hinten), modrewrite, AdSense-Blöcke sollen eingebaut werden, Zugriffsrechte für Redakteure sollen bereit gestellt werden, redirect, und noch ein paar Kleinigkeiten ;)

    Das dürfte für einen Erfahrenen Nutzer ja kein Problem sein. Bitte Kontaktiert mich mit Preisvorstellung unter p.vil@gmx.net. Ich benötige dann noch eine Rechnung.

    Grüße Patrick
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum machst du das nicht selber?
    Plugins einrichten ist ja wohl das einfachste der Welt, zumal doch in diesem Thread auch alles erklärt wird.
     
  3. patrick0815

    patrick0815 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit einigen Dingen komme ich nicht klar. Adsense, kewords und das Einrichten des Templates. Ich brauche einen kleinen Schups in die richtige Richtung. Aber bevor ich mir das jetzt alles innerhalb von mehreren Tagen selber zusammenwurschtel, lass ich mich doch lieber beraten, oder?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann solltest du im Pluginforum genau beschreiben, wo deine Probleme liegen und wo du nicht weiterkommst.
     
  5. purzlbaum

    purzlbaum Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das Problem wird wohl sein, dass die wenigsten dir hier eine Rechnung ausstellen dürfen ...

    wir helfen dir alle gern und auch meistens sehr schnell und ich selber wäre da auch mal bereit ein oder zwei Blicke mit drauf zu werfen ... für mehr wäre aber auch nicht die Zeit da ...

    aber die Sachen, die du verlangst, sind wirklich nicht schwer ... das Geld kannst du dann sinnvoller investieren und z.B. für unser Forum spenden ...
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Rechnungen darf man als Privatperson btw schon ausstellen, nur das tunlichst ohne Mwst-Angabe.
     
  8. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm sowas ist mir nicht bekannt, aber dieser Wirtschaftskram ist nicht mein Ding ... dachte immer dafür brauche ich nen Gewerbe ...

    k dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil ... :mrgreen:

    ok habe gerade nochmal jemanden gefragt, der etwas Ahnung davon hat ... das kam dabei raus ...

    das nur mal vollständigerkeitshalber angemerkt ... jetzt habe ich auch wieder was dazugelernt
     
    #8 MaD, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden