1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche noch 3 Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patrick0815, 31. Dezember 2006.

  1. patrick0815

    patrick0815 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon ne Weile nach drei Plugins.

    1. Startseite soll einen Eingangsartikel haben, auch die Kategorien
    2. Benutzer sollen sich registrieren können und Artikel selber verfassen. Veröffentlichen darf sie natürlich nur ich.
    3. Die Artikel sollen nur in einer Kurzfassung erscheinen und erst beim klicken eines Links komplett gezeigt werden.

    Kann mir jemand sagen wie diese Plugins heißen?

    Grüße
    Patrick
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    benötigst du denn überhaupt dafür Plugins? :mrgreen:
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) Adhesive
    zu 2) bin mir nicht sicher, aber da gibt es Rolemanager ... weiß aber nicht genau, ob der das kann
    zu 3) das ist kein Plugin, sondern das kannst du in deinem Theme einstellen ... musst du aber im Quelltext ändern ... schau mal hier
     
  4. patrick0815

    patrick0815 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha, so langsam kapier ich das ganze ;)

    Vielen Dank schon mal. Ich werde mir das alles genauer ansehen.

    Schöne Grüße und schpn mal einen Guten Rutsch!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden