1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meldung: wordpress bereits installiert - nicht das ich wüsste

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RaoulDuke, 3. Januar 2007.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gerade eben habe ich die wordpress wp-config-sample.php bearbeitet und abgespeichert unter wp-config.php gespeichert.
    als ich diese dann die install.php auf dem server aufgerufen hatte bekam ich folgende meldung:
    Bereits installiert:

    Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank.



    was passiert? ich hab das nie gemacht, hab weder ein passwort noch sonstirgendwas bekommen?
     
  2. Urartu

    Urartu Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich liegt das an deiner Datenbank, lösche mal alle Wordpress Tabellen in phpmyadmin(müsstest du zugriff zu haben) und versuchs nochmal.
     
  3. RaoulDuke

    RaoulDuke Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat sich schon erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden