1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auflistung aller Pages

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von komp, 3. Januar 2007.

  1. komp

    komp Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich möchte auf meiner seite jeweils eine auflistung aller blogeinträge und eine auflistung aller pages (artikel) erstellen. die blogeinträge hab ich hinbekommen, sie werden auf einer eigenen page angezeigt und schön aufgelistet. aber für die pages will mir das irgendwie nicht gelingen.

    im folgenden der code der blogeintragsauflistung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    könnte evtl. jemand kurz für die pages umcoden? mir wäre damit wirklich sehr geholfen, kriegs selber nicht hin.

    dankeschön

    mfg
    komp
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden