1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Angelo, 4. Januar 2007.

  1. Angelo

    Angelo Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Seit einigen Monaten ist der Upload, sprich das Veröffentlichen von Beiträgen auf meinem Blog extrem langsam(dauert manchmal bis zu 15min.). Weiss jemand an was das liegen kann? Es ist kaum auszuhalten... kann es möglicherweise an der Version liegen? Ich benutze noch eine ältere Version.

    Danke, Angelo
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Vermutlich pingst du zu viele Seiten an.
     
  3. Angelo

    Angelo Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, beim raufladen der Beiträge pinge ich ja keine Seiten an oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?

    Danke Angelo
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine das:
    Bei Einstellungen > Schreiben
     
  5. Angelo

    Angelo Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, nein ich pinge nur folgende Seite an : http://rpc.pingomatic.com/
    Es ist schon sehr lustig eigentlich, denn wenn ich publish drücke, geht es extrem lange. Wenn ich aber in einem andern Browserfenster die Seite dann anschaue ist der Beitrag schon oben, das Programm ist aber immer noch lange beschäftigt...
     
  6. kyio

    kyio Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mal für mich interpretieren soll dann bedeutet es "dein blog schreibt den artikel sofort, aber alles was es danach machen soll dauert ewig"

    ich hatte das problem schonmal und konnte es durch ausschalten/verändern der ping einstellungen beheben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden