1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Warroir Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Adde, 5. Januar 2007.

  1. Adde

    Adde Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe das UW Plugin frisch installiert und würde ein paar Änderungen vornehmen. Vllt kann mir ja jemanden helfen!

    1. Ich möchte die Anzahl der Tag Cloud in meiner Sidebar beschränken. Über einen Link kann man sich dann alle Tags ansehen

    2. Die Tags sind nach Häufigkeit sortiert. Ich hätte es gerne unsortiert.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden