1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php wird nur in bestimmten verzeichnissen ausgeführt - installation trotzdem möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chargingcharly, 5. Januar 2007.

  1. chargingcharly

    chargingcharly New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurze frage:

    Mein provider führt php nur in zwei verzeichnissen aus (user-cgi-bin & user-cgi-doc). beide ordner liegen auf der selben ebene wie das public_html verzeichniss.

    ist die installation und inbetriebnahme von wordpress unter diesen bedingungen möglich?:confused:

    ...sonst würde ich mich nach einem neuen provider umschauen.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na dann müsstest du wohl WordPress im CGI-Verzeichnis installieren. Aber eine Adresse wie www.domain.de/cgi-bin/wordpress/... ist wohl alles andere als schön. Wenn's geht, wäre ein Hosterwechsel angebracht. Denn das beschriebene ist ja schon ein wenig armselig.
     
  3. chargingcharly

    chargingcharly New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. das bestätigt meine befürchtung. vielen dank für die schnelle antwort. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden