1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin - RSS Feed für die Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davek, 6. Januar 2007.

  1. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin für WP, welches RSS Feeds einer anderen Seite anzeigt bzw. von einem Forum, welches ich installiert habe. Dort wird ebenfalls RSS verwendet für die Diskussionen und ich möchte jetzt in der Sidebar bei meinem Blog, den RSS des Forums ausgeben lassen.

    Gibt es dazu ein Plugin, mit welchem man RSS in der Sidebar ausgeben kann?

    Ich danke vielmals.......
     
  2. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kennt da niemand ein geeignetes WP plugin dazu?
     
  3. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  4. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp ;)
     
  5. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das mal installiert, aber bei mir wird leider nichts angezeigt in der sidebar?! woran könnte das noch liegen? muss ich ausser diesem plugin, noch etwas besonderes installieren oder machen, damit das geht?
     
  6. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  7. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    habe alles so gemacht wie beschrieben und auch exec.php installiert! sollte ja nachher problemlos gehen! bei mir wird aber nichts angezeigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden