1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Sitemap Generator (404 Error)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von izabela, 7. Januar 2007.

  1. izabela

    izabela Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine frage zum google sitemap plugin (arnebrachhold) und wordpress

    ich habe das sitemap plugin installiert und es läuft zu 100 %
    Leider bekomme ich jetzt aber bei einer anderen seite die ich über Wordpress geschrieben habe eine fehler meldung (404)

    Das problem ist wohl das ich bei mir zwei gleiche namen benutze und zwar www.domain.de/sitemap/ und die datei sitemap.xml, beides mag wordpress wohl nicht so gerne.

    Leider habe ich für mein problem in den Faq's keine antworten gefunden, daher meine frage an euch: Gibt es eine möglichkeit das problem zu umgehen? Ich möchte nicht die www.domain.de/sitemap/ nicht umbenennen..

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    einfacher wäre es, du benennst sie um:
    zb
    seitenuebersicht
    uebersicht
    inhalt ...
     
  3. izabela

    izabela Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,

    ja das geht wohl, aber das ist nicht das was ich gerne haben möchte. Gibt es den vieleicht via .htaccess eine möglichkeit die seite beizubehalten ???

    Ich habe externe links auf die www.domain.de/sitemap/ und möchte sie nicht umbenennen..

    grüsse aus NRW
     
  4. izabela

    izabela Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner eine Idee ??? :confused:
     
  5. izabela

    izabela Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir schon geholfen

    Die suchmaschinen-technisch gesehen beste Weiterleitung ist ein "Redirect Permanent" (301), d.h. eine dauerhafte serverseitige Weiterleitung.

    Für die Weiterleitung einer einzelnen Seite:
    RedirectPermanent /sitemap/ http://www.ihredomain.de/neuesitemap/


    habe fertig....

    einen schönen Sonntag @all
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden