1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist falsch an meinen RSS Links??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngiWaters, 8. Januar 2007.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ich habe meinen Blog (das Theme) umgestaltet indem ich ein passendes (von der Aufteilung her) aktiviert habe und danach so ziemlich alles an Grafik etc. verändert. Im Footer habe ich den Link zu Wordpress usw. aus dem Standard Theme übernommen und eingefügt, da er in meinem vorgegebenen Theme nicht vorhanden war, sprich ich habe an diesen Links nichts verändert.

    Wenn ich aber unten auf RSS klicke, kommt Seite nicht gefunden. Muss man die irgendwie aktivieren, oder wie funktioniert das?? *verwirrt ist*

    Link: www.angis-world.de/blog

    LG, Angi
     
  2. edenhuizen

    edenhuizen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktionieren alle links im footer bei dir.
     
    #2 edenhuizen, 8. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  3. kfhd

    kfhd Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hmm *kopfkratz* ich meine es ist die vorige Version... also 2.0.5. Allerdings weiß ich das nicht genau, weil überall in der readme und so nur 2.0 steht :(

    Icvh habe allerdings jetzt festegstellt dass es an dem Link liegt... da steht vor dem http:// noch feed: ! Nicht dass ich mich mit sowas auskenne, aber wenn ich das ganze ohne feed versuche, klappt es.

    Edit: So, jetzt sind die Links einfach weg :D die kommen wo anders hin. ;)
     
    #4 AngiWaters, 8. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden