1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder:Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndiR., 9. Januar 2007.

  1. AndiR.

    AndiR. New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich hab keine Lösung in den FAQ und im Forum gefunden obwohl es das Problem schon öfters gab...

    Hab WP installiert und die Datenbank entsprechend konfiguriert. Leider hab ich keine Tools im Tellerrand obwohl ich als admin angemeldet bin. Wenn ich dann mein Profil ändern möchte oder einen Beitrag schreiben probiere kommt:
    "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

    DANKE für Eure Hilfe,

    lg Andi
     
    #1 AndiR., 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden