1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als CMS für Webseiten nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gilles, 11. Januar 2007.

  1. Gilles

    Gilles New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    ich würde gerne Wordpress nichtmehr nur noch als Blog nutzen sondern gerne auch komplette Webseiten umsetzen.

    Hiezu bräuchte ich einiege Plugins und einiege Funktionsänderungen,
    ich fange mal ganz oben an.

    1. Archiv abschalten
    Bei Contentseiten ist es nicht besonders gut das Einträge nach einer Weile im Archiv landen daher fände ich es besser das Archive abzuschalten und statessen auf den Kategorieseiten Seitenzahlen einzufügen. Sprich zahlen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 über und unter die 10 neusten einträge pro Kategorie, die zu den älteren Linken.

    2. Beitrag bewerten Funktion
    Ich fände es super wenn man jeden einzelnen Beitrag bewerten könnte.
    bestbewerteten Beiträge werden an erster Stelle angezeigt.

    3. Eine Sitemap
    Wo alle vorhanden angelegten Kategorien aufgelistet werden.

    Wenn jemand sich auskennt oder weiss wo ich solche Plugins bekomme bitte melden.

    Wer sich gewachsen fühlt eine Seite für mich komplett in Wordpress umzusetzen, bitte melden ich zahl auch gerne dafür.

    Hoffe es ist nich zu dreist direkt als ersten Poste eine solche Anfrage zu stellen
    Gruß
    Gilles
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Alles kein Problem.

    Grüße
    Mo
     
  3. Gilles

    Gilles New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden