1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerseite nach dem Kommentarfeld....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grigley, 11. Januar 2007.

  1. grigley

    grigley Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo,

    wenn man beim Kommentarformular nicht die Pflichtfelder ausfüllt und dann auf "senden" klickt erscheint eine weisse Seite mit der entrsprechenden Fehlermeldung.

    Dies ist ja eigentlich nicht so schön, kann man das irgendwo einstellen oder anpassen?
     
  2. grigley

    grigley Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    nach Wochen schieb ich es nochmal hoch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr alle diese Fehlerseite sehr ansprechend findet......
     
  3. grigley

    grigley Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ^
    |

    hochschieb
     
  4. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Für Leute, die die pflichtfelder nicht ausfüllen finde ich die fehlerseite tatsächlich sehr ansprechend :mrgreen: , und das ist mein Ernst.
    Irgendwo muß mit dem Entgegenkommen zu den Doofen, Faulen, Fakes, Trolls oder ähnlichem auch Schluß sein. :twisted:
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Da stimme ich dir zu :mrgreen:
     
  6. grigley

    grigley Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mag ja sein, aber das hilft mir nicht weiter...
    Ich denke auch das man erwarten kann, dass alle Felder richtig ausgefüllt werden, aber Fehler passierem jeden und wenn jemand z.B. ein "@" bei seiner Email vergisst oder falsch schreibt kriegt er die häßliche Fehlerseite um die Ohren.
    Und diese möcht ich gerne schöner machen, hab aber leider keine Ahnung wie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden