1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problemit mit Ask-Me-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herr Nack, 13. Januar 2007.

  1. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Abend!

    Ich muss bitte etwas fragen.

    Ich wollte heute dieses interessante Ask-Me-Plugin einsetzen.

    Ich hab alles genauso gemacht wie in der readme beschrieben, hat
    auch alles soweit getan, will heißen, WP hat automatisch eine Ask-Me-
    Statische-Seite eingerichtet.

    Jedoch komme ich nicht aufs Admin-Panel des Plugins. Wenn ich unter
    Optionen auf Ask Me klicke bekomme ich diese komische Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sagt mir leider gar nix, irgendwie. Drum wollt ich hier mal höflich fragen, ob wer dieses Plugin auch eingesetzt hat und auch diese Fehlermeldung hatte? Die Autorin des Plugins konnte mir leider nicht wirklich helfen, sie sagte, ich wäre der erste, der sich mit diesem Problem an sie wenden würde.

    Weiß da vielleicht jemand was zu dieser Fehlermeldung?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Petar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden