1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] asx Plugin für Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hisky, 14. Januar 2007.

  1. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend bzw. Nacht,

    ich hatte auf meiner alten html Seite ein Radio, wo man zwischen 7-8 Radiosendern wählen konnte. Die Sender hatten diese Links: http://www.bmradio.de/files/wmdsl.asx

    Wurde dann über den Windows Media Player in die Seite eingebunden und abgespielt.

    Gibt es sowas auch für WordPress? Suche seit 2h. MP3 Player, Flash-Player gibt es. Aber mein Streamformat scheint unbekannt?! Ansonsten muss ich in die Seite wohl eine html Box einbauen...wenn ich ne Ahnung von PHP hätte ;(

    So sah der alte html code aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand einen Vorschlag, Idee, Plugin?
     
  2. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Zwei gute NAchrichten:
    1. Ich hab ein asx Plugin gefunden. coolplayer. Da ich es das Radio aber konstant einbauen will, funkt es damit wohl nicht.
    2. Habe das Radio jetzt einfach in die index.php via html eingebunden. Naja. Nicht perfekt, geht aber.

    www.hisky.de - zum Probehören
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden