1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets - $before_widget und Co.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fym, 14. Januar 2007.

  1. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.

    Ich hab' mich letztens an ein eigenes Plugin nebst Widget gesetzt und geschrieben. Die beiden Sachen funktionieren soweit auch genau so, wie sie es sollen. Nun bin ich aber ratlos, was die übertragenen default-Werte bezüglich $before_widget, $after_widget usw. angeht. Ich muss vor längerer Zeit wohl diese meinen Vorstellungen entsprechend geändert haben (div-Bereich mit eigener Klasse), so dass sie jetzt, wie damals gewünscht, immer durch die Variablen ausgegeben werden. Problem nur: Ich hab' keine Ahnung mehr, wie und warum ;)

    Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen? Diese Werte werden doch nur in der widgets.php per $defaults-Array definiert, oder? Dort stehen bei mir aber noch die normalen (<li id="%1$s" class="widget %2$s">) Angaben und meine eigene div-Klasse finde ich in der php-Datei nur an einer einzigen Stelle (beim wp-quotes-Widget), wo diese auch nur einfach per echo ausgegeben werden ohne irgendeine Variable zu benutzen.

    Hat jemand 'ne Ahnung, was ich gerade übersehe? :)

    ~fym
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden