1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tagesansicht kaputt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von s1c, 15. Januar 2007.

  1. s1c

    s1c Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe jetzt davon aus das das Problem schon länger besteht aber naja.

    Ich benutze das Theme "Tonus" und wenn ich jetzt mir einen einzelnen Tag ansehe sind alle Beiträge ganz komisch. Hier zur veranschaulichung.

    http://www.s1cness.com/wordpress/2007/01/10/

    Wenn ich wüsste wo der Code dafür gelagert ist dann würde ich ihn hier zeigen. Ich weiss es aber nicht daher vorerst kein Code.

    Würde mich über Hilfe freuen :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da das im Original nicht auftritt, vermute ich mal, dass du am Theme rumgebastelt bzw. es verbastelt hast...
     
  3. s1c

    s1c Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    großartig dran rumgeschnippelt habe ich ja nicht aber weiss auch nicht wo ich nach der fehlerquelle suchen kann... jemand eine idee?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Einfach das Theme neu hochladen.

    PS: Du musst ja wissen was du gemacht hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden