1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error bei News-einbindung in externe php-Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark.S, 15. Januar 2007.

  1. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner php-Seite den Code eingebaut, dass dort die neusten 5 News aus meinem Wordpress angezeigt werden.
    Diesen Code:http://forum.wordpress-deutschland.org/showpost.php?p=43808&postcount=3

    Auf einer URL funktioniert das auch seit einem Jahr ohne Probleme.

    Nun hab ich den Code allerdings auf einer anderen Seite mit Wordpress eingebunden und erhalte einen "Fatal Error":
    "Fatal error: Call to undefined function: query_posts()"

    Woran kann das denn liegen?

    vielen Dank für eure Hilfe,
    Mark
     
  2. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt sind 3 Tage vergangen und ich bin immer noch nicht weiter gekommen.
    Also ich möchte meine 5 neusten Beiträge in meinen php-Seite einbinden.
    Wenn mir jemand helfen kann, werde ich mich sehr dankbar zeigen.

    Vielen Dank,
    Mark
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal bitte die genaue Fehlermeldung sagen ... mit Zeilenangabe und so ... und uns dann auch die genannte Zeile zeigen?
     
  4. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function: query_posts() in /hsphere/local/home/project1/meinedomain.com/myphpfiles/shortnews.php on line 2

    In der shortnews.pho steht folgendes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden