1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von violencer, 16. Januar 2007.

  1. violencer

    violencer New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Dies ist mein erster Eintrag hier und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Falls ich trotzdem was übersehen haben sollte, bitte nicht gleich erschießen. Herzlchen Dank! :)

    Ich habe folgendes Problem:
    ich kann einmal veröffentlichte Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten. Sobald ich den Editor zum Speichern oder Zwischenspeichern auffordere, wird der Editor neu geladen, doch der Text ist dann weg und im Blog aber nicht verändert. Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann dieses Problem auftritt. Möglicherweise seit dem Update auf 2.0.6; eine Aktualisierung auf 2.0.7 grade hat leider auch nichts gebracht.
    Mir fällt auch nichts ein, was dieses unschöne Verhalten des Editors (sonst) verursacht haben könnte. Habe z.B. in letzter Zeit keine Plugins installiert oder verändert. Neue Beiträge können ja immer noch problemlos erstellt werden, nur das nachträgliche Bearbeiten geht nicht mehr. :cry:

    Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee oder gar das gleiche Problem.

    Martin
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht's aus, wenn du einen anderen Browser verwendest?
     
  3. violencer

    violencer New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tritt sowohl in IE als auch Opera auf.

    "Trat" muss ich eigentlich sagen, denn momentan geht's wieder. :shock: Fragt sich nur wie lange... Das legt ja die Vermutung nahe, dass es vielleicht am Hoster lag.
     
  4. Edalon

    Edalon Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge bearbeiten nicht möglich

    Ich habe ein ähnliches Problem: Ein Klick auf "Verwalten -> Beiträge -> Bearbeiten" führt mich zur Fehlerseite 404 (Welche in meinem Fall die Startseite eines anderen Projektes ist)
    Bei einem Klick auf "Bearbeiten" direkt unter dem Beitrag im Blog führt zum gleichen Ergebnis.
    Das nachträgliche Bearbeiten von einmal veröffentlichten Beiträgen ist somit nicht mehr möglich.

    Mein Browser ist Firefox, die verwendete WordPress-Version ist 2.0.7 und das Problem-Blog gibt es unter http://blog.edalon.net

    Ich hoffe auf eure Tipps und Hilfe und bedanke mich bereits jetzt dafür!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden