1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TinyMCE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ben-Inside, 16. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor einiger Zeit mal TinyMCE installiert, aber kurz darauf wieder runtergeschissen. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    Im Editor, wo ich die Beiträge und Seiten schreibe sind nicht mehr die ursprünglichen Buttons zu sehen sondern nur noch die Bezeichung (link, li ...) und ein Rahmen darum.

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich die ursprünglichen Buttons wieder hinbekomme?

    Besten Dank
     
  2. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    TinyMCE

    TinyMCE kann man nicht installieren bzw. entfernen. Es ist Bestandteil von Wordpress....
    Man kann es nur deaktivieren.

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe , dann schau mal unter Benutzer
    gaaaanz unten : Persönliche Optionen
     
  3. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Häckchen wieder gesetzt, aber nichts ändert sich.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doppelposts find ich verdammt doof, deshalb ist auch der Thread hier dicht :evil:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden