1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem WYSIWYG-Editor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ben-Inside, 16. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Seit geraumer Zeit sind die Buttons weg. Stattdessen steht da nur die Bezeichungen (Strong, Link ...) und ein Rahmen darum.

    Wie bekomme ich die Buttons wieder dahin? Habe schon das Plugin Advanced WYSIWYG Editor aktiviert, aber auch da tat sich nichts.

    Bitte helft mir.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Geschlossen mit Verweis auf diesen Thread.

    Ansonsten wäre meine Frage ja immer wie's aussieht wenn man einen anderen Browser verwendet und welche dein jetziger ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden