1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teil der Seite verschwindet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Janakie, 17. Januar 2007.

  1. Janakie

    Janakie Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute Wordpress mit einem eigenen Layout hochgeladen.

    Im Footer habe ich festgelgt, dass unter dem Blogtext "Blog powered by wordpress. Layout by Locconut.net.ms. " steht und danach wird der Sidebar eingefügt.
    Wenn ich jetzt aber zu einem der Archive gehe wird zwar auf den Footer zugegriffen - <?php get_footer(); ?> steht in der Datei und auch der Sidebar wird ohne Probleme eingeblendet - aber der Text unten ist seltsamerweise verschwunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Blog: http://www.locconut.net.ms
     
  2. Janakie

    Janakie Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich gelöst!
    Text ist wieder aufgetaucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden