1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin XDForum erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andy_B, 17. Januar 2007.

  1. andy_B

    andy_B Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe gerade wordpress 2.0.5 installiert und bin begeistert. seit zwei wochen läuft es tadellos, super. nun möchte ich ein forum integrieren und habe dazu das plugin XDForum Version: 1.49 integriert. hat jemand damit erfahrung?

    mein problem: die installation scheint erfolgreich gelaufen zu sein im admin bereich kann ich es auch konfigurieren. dort steht auch die XDForum URL: http://www.amd-berlin.net/xdforum/ - beim aufrufen dieser bekomme ich aber kein forum zu sehen, bzw nur einen teil des forums. woran könnte das liegen?

    danke für eure hilfe.
    /andreas
     
    #1 andy_B, 17. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  2. andy_B

    andy_B Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... kennt jemand ein anders forum plugin das ich einbinden könnte?
    grüsse /andreas
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden