1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Google Map verschwindet Kubrick Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von c.nick, 19. Januar 2007.

  1. c.nick

    c.nick Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist's immernoch höhere Mystik, für Euch wahrscheinlich Pippifax:

    Von gestern auf heute ist plötzlich der normale (weiße) Post-Hintergrund meines Kubrick-Themes im Textbereich der Seite verschwunden auf der ich eine Google Map implementiert habe. Stattdessen ist der Seitentext und die (voll funktionsfähige) Google Map nun direkt auf dem Hintergrund zu sehen...

    Weiß jemand Rat?

    (Hatte zwischenzeitlich einmal die Permalink-Einstellung verändert und gleich wieder zurück geändert.)
     
  2. c.nick

    c.nick Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Verrückt - wenn ich die Google Map aus dieser Seite rausnehme, ist der Seitenhintergrund wieder vom Header bis zum Footer da und mein Text steht schön schwarz auf weiß...

    Wenn ich die Google Map wieder einbaue, ist der (eigentlich weiße Kubrick-Theme-) Texthintergrund der Seite wieder weg...
     
  3. c.nick

    c.nick Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok - nach einigem Rumspielen hab ich eine Lösung gefunden: Nach dem Aufruf der Google Map muß man einfach eine weiteres bißchen Text einfügen - schon ist der Hintergrund durchgängig vorhanden. Vielleicht ist das irgendwann für jemand anderes eine Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden