1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme mit Menu im Header gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dr_dose, 19. Januar 2007.

  1. dr_dose

    dr_dose Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem grafisch schlicht gehaltenen Theme mit einer Menuleiste im Header. K2 gefällt mir grafisch sehr gut, habe es auch bereits installiert, aber die ganzen Zusatzfunktionen - die ich nicht benötige - bereiten Probleme. Ein Theme, das optisch in diese Richtung geht und eben eine solche Menuleiste enthält würde mir völlig reichen.

    Kann mir da jemand einen Hinweis geben? Danke!
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. dr_dose

    dr_dose Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Den Themebrowser habe ich mir nochmal durchgesehen, hab ein paar Sachen runtergeladen, doch so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.

    Habe mir aber Dein Blog angeschaut - Kubrick eckig mit Header-Navi: Gibt es sowas irgendwo? Farben und Headergrafik passe ich mir eh an.

    Habe was von einem Theme K2-lite gelesen, kann es aber nirgendwo im Netz zum Download finden. Weiss jemand Rat?
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also kann dir gern mein Theme zur Verfügung stellen, allerdings macht das noch Schwierigkeiten im IE ... hoffe ich komm da bald zu

    ansonsten schau dir doch mal das Jillij-Theme an ...
     
  5. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete auch 2 Themes an, beide recht schlicht und mit allen browsern kompatibel:

    Unter subcess.de kannste beide ansehen.

    Viel Spaß! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden